Freitag, 1. Februar 2013

Sodom

Wohlgemut bin ich in den Februar gestartet.
Vor lauter Aufregung habe ich bereits gestern alle Kalenderblätter umgeblättert - es kann nur besser werden.
Als Erstes will ich einem ehemaligen Kollegen mal eben flotti einen guten Start in den neuen Job wünschen, da erinnere ich mich - ich habe mich ja von Facebook getrennt.
Hm, also das Ganze in eine Email verpackt. Ist zwar nicht ganz so flotti aber viel netter da ausführlicher.
Als nächstes fällt mir siedend heiß ein, dass eine mögliche Mitfahrgelegenheit mich über Facebook kontakten wollte. Die Fahrt soll Mitte Februar sein.
Ich weiß natürlich sonst nix über die Frau, nur den Vornamen und sage es mal mit Oppa H's Worten: verdorri!
Vielleicht hätte ich das Ganze geplanter angehen und mir zumindest alle relevanten Kontaktdaten der Menschen rausschreiben sollen.
Schließlich habe ich ja nicht meine Beziehung zu denen, sondern zu Facebook auf Eis gelegt. Eigentlich.
Hinterher und so.
Kaspar Hauser rückt schon jetzt bedrohlich nah.
Spätestens als ich beim Kiosk den heutigen Bild-Titel sehe weiß ich jedoch: vom Prinzip her alles richtig gemacht!
Sex-Börse Facebook. Hui hui hui. Gerade noch rechtzeitig das Sodom Netzwerk verlassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen