Montag, 4. Februar 2013

Bananen-Post

-4 Tage ohne FB und leider muss ich zugeben, nicht ganz ohne Betupp-Versuche meinerseits.
Aber es ist wie beim Essen - eine Banane ersetzt einfach keine Schokolade und auf der Suche nach Klatsch und Tratsch sind unglaubliche 3 (in Worten DREI) Google+ Freunde dann doch eher die Banane.

Google+ wird wohl als nächstes dran glauben müssen.

Bislang ist meine FB-Abwesenheit erst 1 (in Worten EINER) Freundin aufgefallen.

Auch der beste Freund/Partner/Mitbewohner interessiert sich offenbar recht wenig für meine virtuelle Persönlichkeit, er hat noch gar nix bemerkt.

Bin ich zu sehr „Gefällt mir“ bepuschelt? Anscheinend.

Egal. Die Sache wird jetzt durchgezogen und ich erkläre den Februar zum offiziellen Postkarten und Email-Monat!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen