Samstag, 23. Februar 2013

Rücken, Lotto und Tarifa

Diese Woche hatte ich Rücken und Wetter.
Beides hat sich in seiner jeweiligen Schrecklichkeit abgewechselt.

Ich fühle mich doppelt so alt, wie ich es laut Personalausweis bin, aber da das Foto dort auch nicht so aussieht wie ich, hab' ich glaub ich mit meiner Vermutung recht.

Bereit für den Altersruhesitz, wird heute abend mit Wärmflasche im Rücken auf der Couch die Lottofee herausgefordert.


Auf bald - dann hoffentlich von meiner Seite aus schon aus dem sonnnigen Tarifa.

4 Kommentare:

  1. Anonym23/2/13

    Beim Lotto musst Du erst einmal an mir vorbei... ;-)

    -Chris-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab Dich diesmal vorgelassen, ich hoffe, Du hast die Chance genutzt!

      Löschen
  2. Steffi24/2/13

    Jetzt hör mal auf mit dem ganzen Gejammer! Davon wird es auch nicht besser. Hol dir Blümchen in die Wohnung wenn sie draußen noch nicht wachsen oder mach dir sonst dein Leben bunt! Mir half im Büro ein großer Ara ;-)
    Vielen Dank noch mal! Und beim Korrigieren hilft der Blick auf Narzissen (ich blende die leichten Schneeschauern draußen einfach mal aus)!

    Also: Kopf hoch, gesund werden und den Frühling anlocken!

    Gruß, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na vielen Dank für die aufmunternden Worte.
      Solltest Du mal Rücken haben, schick ich Dir auch nur ne Packung Smarties und hab keinerlei Mitleid!

      PS.: für Interessierte: ich biete über Ebay-Kleinanzeigen eine Familie zum Schnäppchenpreis an

      Löschen