Sonntag, 24. Februar 2013

Eier-Tutorial

Es gab offensichtlich ein Missverständnis zwischen mir und der Lotto-Fee.
Erklärtes Ziel war es nicht, keine einzige richtige Zahl zu haben, sondern sechs.
Nun denn.
Wir werden also auch in diesem Jahr zu Ostern in Hamburg die Eier wieder selber färben.
In diesem Zusammenhang merkte beim heutigen Frühstück der beste Freund/Partner/Mitbewohner an, er habe bereits bei youtube ein Video für's Eierfärben gefunden.
Ich bin erstaunt.
Bislang haben wir jahrelang Eier ohne jegliche Tutorials färben können, ohne dass Ostern gänzlich ruiniert gewesen wäre.
Lange bin ich in mich gegangen, was ich den Leuten per Video auf den Weg mit geben könnte.
Ich habe mich für das Tutorial "Wie Sie den Lottoschein am besten nicht ausfüllen" entschieden und hoffe nun auf eine youtube Karriere, die den Harlem Shake alt aussehen lässt.
Klappe ab!






Der Kameramann backt gerade noch Eierlikör-Kuchen und hat keine Zeit für meine Karriere, die Welt muss also noch warten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen