Dienstag, 5. Februar 2013

A long way to Go(a)

Der heutige Morgen im Norden hat schon wieder mit einem dichten Schneetreiben begonnen.
Am liebsten wäre ich direkt liegen geblieben, aber was soll ich sagen - bin ich natürlich nicht.
Stattdessen schwupps die Allwetter-Botten an - was im Australischen Dschungel hilft, hilft auch bei Hamburger Schneematsch.
Und auf dem Weg zur Bahn überlegt: was, wenn ich einfach weiter laufe? Bis nach Goa?
Aber ohne Navi is' doof, das letzte Tastentelefon der Welt kennt den Weg nicht, geschweige denn ich, also lieber vorher Google befragen:


Allerdings ist die Warnung von Google dann doch zu abschreckend.
Ohne Bürgersteige - das könnte allzu gräuslich werden.
Dann lieber doch kaltes Feierabend-Bier in Hamburg.



PS.: der beste Freund/Partner/Mitbewohner hat heute nach 5 (in Worten FÜNF) Tagen meine Abmeldung bei FB bemerkt.
Es stellt sich die Frage, wann er meine Wanderung nach Goa bemerkt hätte...
Besser, ich weiß es nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen