Samstag, 1. Dezember 2012

Love Actually

Die Tage werden immer dunkler und die Abende länger bis sehr lang.
Aufgrund des inakzeptablen TV-Programms hat sich mein Konsum der "Tatsächlich...Liebe" DVD in bedenkliche Höhen geschraubt.
Schon rechne ich mit ersten schlimmen Neben- und Auswirkungen.

Wird am Heiligen Abend Joachim Gauck an die Tür meiner Eltern klopfen und mir seine Liebe gestehen?

Oder werde ich vom Freund vor die Tür gesetzt (wegen zu viel "Tatsächlich...Liebe" gucken) und muss darauf hin nach Südfrankreich, wo ich endlich mein Buch schreibe, mich unsterblich in den portugiesischen Putz-Boy verliebe und schließlich die letzten Tage bis Weihnachten in einem Portugiesisch-Crash-Kurs verbringen muss anstatt gemütlich auf der Couch zu sitzen?

Im Idealfall sitze ich nur im Oktopus-Kostüm in der Christmette.

Vielleicht sollte ich schleunigst dagegen an-scroogen.
Oder mir einfach komplettes DVD Verbot erteilen.

Aber vorher gucke ich noch einmal "Tatsächlich...Liebe" und wünsche allen einen schönen ersten Advent!


2 Kommentare:

  1. Fragen über Fragen, liebes Publikum....
    Es wird schon ales klappen!

    AntwortenLöschen
  2. Das "2. l" fehlt....Schmach und Schande....:-)

    AntwortenLöschen