Dienstag, 9. Oktober 2012

Geht's noch?

Zurück in Hamburg und die sonnige Laune passt sich mehr und mehr dem Wetter an.
Als Willkommensgeschenk haben wir eine Mietpreiserhöhung und einen Punkt in Flensburg wegen Fahrens auf Borkum erhalten.
Des Weiteren wünscht sich mein neuer Freund aus der Anstalt, der mich gönnerhaft als "Kundin" bezeichnet, dass ich zukünftigen Arbeitgebern ein 6-wöchiges Probepraktikum anbiete, natürlich unbezahlt.
Da frage ich mich doch: geht's noch? Hallo? Sind die Zeichen wirklich anders zu deuten?
Ich schnick-schnack-schnucke jetzt mit mir, welche der wenigen Möglichkeiten zu viel Geld zu kommen, um die Reise fortzusetzen, am erfolgsversprechendsten ist:
-die Herrschaft über den Kiez zu übernehmen (einziges Druckmittel wäre jedoch meine Glitzer-Erdbeer-Fliegenklatsche)
-oder Werbegott für die Al-Qaida zu werden (die scheinen da ja zumindest in der Zielgruppe U15 ein Defizit zu haben)

Fragen über Fragen. Antworten gerne an mich.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen